Underwater World

An der Sukkhumvit Road Richtung Satahip, gleich am Stadtrand befindet sich Underwaterworld (Unterwasserwelt), das von aussen einem einem Circuszelt ähnelt. Jeder Taxifahrer kennt es, daher ist es leicht zu erreichem.

Hat man den Eingang passiert kommt man erst mal an einem kleinen Bach vorbei in dem ich gleich mal Katzenhaie sah. 

Nach wenigen Metern, ist aber die Unterwelt erreicht, man geht durch eine Acrylglasröhre, in der man von Wasser und Fischen umgeben ist. Grosse und kleine Fische sind zu sehen, Rochen, Haie und viele andere Fische, zum Teil sehr frabenprächtige. Gegen 15.00 Steigt ein Taucher in's Aquarium und füttert die Fische aus der Hand. Alle kommen an, um sich füttern zu lassen Grosse und Kleine. 

  Den Eintritt von 450 Bath ca. 10 Euro halte ich jedoch für völlig überzogen, 100 bis 200 Bath wären dafür angemessen. Bei jeder Ausstellung eines Aquarienvereines sieht man mehr.