Crocodile Farm

An der Skhumvit Road Richtung Satahip ist nach einer Fahrzeit von etwas 20 Minuten dieser schöne Park zu finden. Betritt man den Park sieht man gleich in Millionen von Jahren zu bizarren Steinen gewordene Bäume, die aus ganz Thailand hierher geschafft worden sind. 

Dem Park sind ausserdem noch Tiergehege angeschlossen, dort kann man sich so man will mit einem zahmen Bären und einem Tiger fotografieren lassen. Auch ist es möglich einem kleinen Tiger die Flasche zu geben, gegen extra Bezahlung natürlich. Für ein paar Bath kann man Hünchen kaufen, sie an eine Art Angel hängen und den Krokodilen zum Frass vorhalten, dabei springen sie beachtlich weit aus dem Wasser. Das überliess ich aber immer den Russen, so hatte ich die Hände frei zum fotografieren.

Es empfiehlt sich, sich rechtzeitig über den Beginn der Krokodilschow zu informieren, wer das noch nie sah, für den ist es bestimmt interessant. Ungefährlich ist diese Show nicht, es ist schon mancher Dompteur zu ernsthaftem Schaden gekommen.

Der Eintritt beträgt 300 Bath, für Thais jedoch nur 80 Bath.

 

Zum Vergrössern der Bilder diese bitte anklicken.