Nong Nooch Tropical Garden

An der Sukhumvit Richtung Satahip, in etwa 15 Kilometer Entfernung ist der Nong Nooch Tropical Garden zu finden. Der Betreiber wollte zunächst auf diesem Areal eine Farm errichten, besann sich aber zum Glück anders und begann einen Tropischen Park zu errichten. Inzwischen bevölkern auch Tiere den Park und sind Gebäude im thai Stil dort zu finden. Mit einem Bähnchen kann man sich durch den Park fahren lassen, das finde ich aber nicht empfehlenswert, denn von dem Steg aus, der über den Park führt, hat man einen viel besseren Überblick. Nachher kann man den Park immer noch gut zu Fuss erkunden.

Zwei Shows werden zudem angeboten, eine folkloristische Schow und eine Elelefanten Show, beide sind sehenswert. Daher ist es empfehlenwert sich, gleich zu Anfang zu informieren, wann die Shows beginnen. Es ist dann so, dass  man erst die Folklore Show ansieht und dann zur Elefanten Show weitergeht.

Der Eintritt kostet 500 Bath für Ausländer und 200 Bath für Thais. 

 

Zu Vergrössern der Bilder diese bitte anklicken. 

Bilder der Shows