Wir bauen eine neue Eisenbahn

Nach über einem Jahr Arbeit ist unsere neue Eisenbahn fast fertig, nur ein paar elektrische Anschlüsse müssen noch geändert werden. Hier begegnen sich allerdings Züge die sich in der Wirklichkeit nie begegnet sind, der TGV POS und der TEE. Die Fahrzeuge sind fast alle von der Firma Märklin in Göppingen / Württemberg.

Rechts das Betriebswerk ist schon fertig und links ist der Bahnhof zu sehen.

Der 'Bahnhofsplatz mit Römerberg in Frankfurt ist auch schon fertig. Rechts steht noch die Feuerwache andere Gebäude die zu sehen sind, haben wir aber nicht stehen lassen.

Beim Winzerfest wird schon kräftig gefeiert, aus dem Wald sehen die Hirsche zu, sie sind aber kaum zu sehen. Wir müssen sehen, dass die sich noch vermehren.

Das bayrisches Bergdorf ist auch schon fertig, mit einem echt bayrischen nahverkehrszug. Natürlich geht es auch hier nicht ohne die lästigen Baustellen.

Einige ganz verrückte meinen über die Felswand in das Dorf gelangen zu müssen.

So sieht Feuerwehr und Polizei jetzt aus, mit grosser Aral Tankstelle im Vordergrund

Auf dem Bahnhofsplatz findet ein Oldtimertreffen statt.

So sieht das andere Dorf aus mit dem brennenden Haus, im Hintergrund wird im Biergarten gefeiert.

Die BR 221 wartet bis sie in den Bahnhof einfahren darf.

An einen Freizeitsee ist auch gedacht, mit Boote, Mit Enten und Gänsen.