Rayong

Oktober 2008 fuhr ich über's Wochende nach Rayong. Von der dortigen Busstation, fuhren wir an mir endlos scheinenden Sandstränden entlang zu einem sehr schönen und auch guten Restaurant. 

Dort konnten wir wirklich gut essen, ganz in thai Stil, von da wollten wir in ein Hotel, was wir auch taten. Angekommen liessen wir uns ein Zimmer zeigen. An der Wand eine schöne grosse Kakerlake. Wo eine ist, sind noch mehr, dachte ich und lehnte dankend ab. 

Am nächsten Tag fuhren zu den Mangrovensümpfen, die wir auf einem Holzsteg durchwandern konnten. Danach ging's zu einem Tempel wo viele Affen hausten, die man mit Erdnüssen füttern konnte. Waren die Erndnüsse alle, war die ganze Affenhorde wieder in den Bäumen verschwunden. 

Unser letztes Ziel war ein Fischerhafen in der Nähe, Attraktion ist dort wohl ein Kriegsschiff, das in die Wiese eingelassen worden ist.